Der Ahnenforschertreff findet am ersten Mittwoch im Monat im Stadtmuseum in Düren statt. Es treffen sich Ahnen-/Familienforscher (Anfänger und Fortgeschrittene), die sich gegenseitig bei ihrer Forschung helfen und unterstützen wollen. Themen sind unter anderem neueste Möglichkeiten der Forschung (Ahnenforschungsprogramme und Internetrecherche) und die Arbeit mit Archivalien. Mittwoch, 3. Juli, 18-20 Uhr im Stadtmuseum Düren.
02. Jul 2019 - 18:00
Arnoldsweilerstr. 38
Düren

Aktueller Termin von "Stadtmuseum Düren"

Ahnenforschertreff

02. Jul 2019 - 18:00 – 02. Jul 2019 - 20:00
Stadtmuseum Düren

Mittwoch, 3. Juli, 18-20 Uhr im Stadtmuseum Düren.