Unansehnlich, unbrauchbar und fast schon reif für die Entsorgung - so manches Objekt, vom Kinderspielzeug bis hin zum ganzen Haus, fristet ein Schattendasein und scheint seine besten Tage längst hinter sich zu haben. Gut wenn jemand die verborgenen Qualitäten erkennt und sie wieder zum Vorschein bringen möchte. Für die Wiederherstellung des früheren, intakten Zustands ist allerdings Kompetenz gefragt – Fachwissen und Spezialkenntnisse, mit denen Experten den Besuchern des Fränkischen Freilandmuseums Fladungen beim Aktionstag rund ums Restaurieren zur Verfügung stehen.
14. Jul 2018 - 11:00
Bahnhofstr 19
Fladungen

Aktueller Termin von "FRÄNKISCHES FREILANDMUSEUM FLADUNGEN"