Mit Biersommelier Dennis Fix (Bier-Baron) Hopfen und Malz schon mal pur probiert? Die Begriffe IPA, Lambik und Gose schon mal gehört? Lassen Sie sich entführen auf eine Genusserlebnisreise durch die Welt der Biere. Gemeinsam schaut man über den Tellerrand des gewohnten Einheitsgeschmacks hinaus und entdeckt völlig neue und spannende Aromen im Bier. Als Autor und Biersommelier klärt Dennis Fix seit 2015 unter dem Synonym "Bier-Baron" die Menschen über Bier auf, gibt seine Begeisterung für Bier weiter und zeigt, dass es mehr gibt als nur Pils, Weizen und Export. Fix entwicklt neue Bierstile, vermarktet sie und ist selbst noch immer auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen. Für Erwachsene im Turmzimmer der Wewelsburg Teilnahme: 20 €, mit Jahreskarte 15 € Kartenreservierung unter Telefon 02955 7622-0 Die Sonderausstellung „Wir machen ein Fass auf! Bier brauen und Trinken im Paderborner Land“ ist bis 18.45 Uhr geöffnet.
15. Jun 2018 - 19:00
Burgwall 19
Büren-Wewelsburg

Aktueller Termin von "Kreismuseum Wewelsburg"