Young Arts Digitaler Familienworkshop Zum Familienfest Alle meine Farben 2021, Empfohlen ab 12 Jahren Claymation ist die Königsdisziplin der Stop Motion-Technik, und die Welt der Tiere ist regenbogenbunt. Zum Familienfest bringen wir beides zusammen! Wir gestalten spielerisch Tierfiguren aus Knetgummi in unseren Lieblingsfarben und bringen diese mit einfachen Animationsverfahren in Bewegung. Spaß ist garantiert! Kostenfrei in den Social-Media-Kanälen und auf der Website der Bundeskunsthalle: www.bundeskunsthalle.de/workshops Hinweis zum Einsatz von digitalen Medien und Social-Media-Plattformen Zur Ausstellung „Beuys – Lehmbruck. Denken ist Plastik“
18. Jul 2021 - 11:00
Helmut-Kohl-Allee 4
Bonn

Aktueller Termin von "Bundeskunsthalle"

Digitaler Familienworkshop

18. Jul 2021 - 11:00 – 01. Nov 2021 - 19:00
Bundeskunsthalle

Young Arts

Digitaler Familienworkshop

Zum Familienfest Alle meine Farben 2021, Empfohlen ab 12 Jahren

Hinweis zum Einsatz von digitalen Medien und Social-Media-Plattformen

Zur Ausstellung „Beuys – Lehmbruck. Denken ist Plastik“