Wie finde ich zu meiner eigenen Kraft, zu meiner Magie, zur Göttin in mir? Mit Übungen, Stimme, Rhythmus, mit Orakel und Ritual nähern sich die Seminarteilnehmerinnen spielerisch der eigenen inneren Weisheit, der Göttin in jeder Frau. Die Magie der Frauen ist für Luisa Francia das Urvertrauen in die eigene Kraft, die alles wandeln kann.   Diese Veranstaltung ist Teil des Veranstaltungszyklus Bridges in a Global World, gefördert durch den Kulturfonds Frankfurt RheinMain im Rahmen des Schwerpunktthemas „Transit“.   Eine Anmeldung ist erforderlich. Anmeldung unter 0611.308 17 63 oder an info@frauenmuseum-wiesbaden.de Preis pro Person: 49,00 €
10. Dec 2016 - 13:00
Wörthstr 5
Wiesbaden
65185
Deutschland

Aktueller Termin von "frauen museum wiesbaden"

Frauenkraft Frauenweisheit

10. Dec 2016 - 13:00 – 10. Dec 2016 - 17:00
frauen museum wiesbaden

Wie finde ich zu meiner eigenen Kraft, zu meiner Magie, zur Göttin in mir?
Mit Übungen, Stimme, Rhythmus, mit Orakel und Ritual nähern sich die Seminarteilnehmerinnen spielerisch der eigenen inneren Weisheit, der Göttin in jeder Frau.

Die Magie der Frauen ist für Luisa Francia das Urvertrauen in die eigene Kraft, die alles wandeln kann.

 

Diese Veranstaltung ist Teil des Veranstaltungszyklus Bridges in a Global World, gefördert durch den Kulturfonds Frankfurt RheinMain im Rahmen des Schwerpunktthemas „Transit“.

 

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Anmeldung unter 0611.308 17 63 oder an info@frauenmuseum-wiesbaden.de

Preis pro Person: 49,00 €

Besuchen Sie die Kulturregionen Deutschlands

Alle Regionen
Alle Regionen