Kommen Sie auf einen Rundgang durch die Ausstellung „Made on Föhr. Fotografie aus dem Artist-in-Residence-Programm. Nicole Ahland, Elina Brotherus, Thomas Wrede“. Die Ausstellung bildet den Auftakt zu einer neuen, das Artist-in Residence-Programm begleitenden Ausstellungsreihe. Die thematische Konzentration der gezeigten Fotoarbeiten liegt auf künstlerischen Positionen, die auf Föhr ihren Fokus auf das Thema Landschaft gerichtet haben. Öffentliche Führung durch die Ausstellung (nicht für Gruppen). Info: Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Corona-Bestimmungen im MKdW.
22. Sep 2021 - 15:15
Alkersum

Aktueller Termin von "Museum Kunst der Westküste"

Führung: Made on Föhr. Fotografie aus dem Artist-in-Residence-Programm

22. Sep 2021 - 15:15 – 22. Sep 2021 - 16:15
Museum Kunst der Westküste

Info: Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Corona-Bestimmungen im MKdW.