Kommen Sie auf einen Rundgang durch die Ausstellung „Neue Schätze. Von Max Liebermann bis Jochen Hein“. Das MKdW konnte seine Sammlung in den vergangenen fünf Jahren um mehr als 200 neue Werke erweitern. Eine Auswahl zeigt sowohl Werke, die unter dem Generalthema „Meer & Küste“ in den vier Ländern Norwegen, Dänemark, Deutschland und den Niederlanden zwischen 1830 und 1930 stehen, als auch internationale zeitgenössische Kunst, die demselben Themenspektrum verpflichtet ist. Öffentliche Führung durch die Ausstellung (nicht für Gruppen). Info: Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Corona-Bestimmungen im MKdW.
29. Oct 2021 - 10:15
Alkersum

Aktueller Termin von "Museum Kunst der Westküste"

Führung: Neue Schätze im MKdW. Von Max Liebermann bis Jochen Hein

29. Oct 2021 - 10:15 – 29. Oct 2021 - 11:15
Museum Kunst der Westküste

Info: Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Corona-Bestimmungen im MKdW.