Am 25. Juni 2017 findet der 7. Künstler- und Hobbymarkt im GALILEO-PARK statt!   Ab 10 Uhr präsentieren und verkaufen regionale Künstler, Hobbyisten, Sammler, Kleingewerbe und Vereine ihre Produkte und Dienstleistungen an über 40 exklusiven Ständen.   Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre, findet in diesem Jahr der 7. Künstler- und Hobbymarkt auf dem Gelände der SAUERLAND-PYRAMIDEN statt. Von Filzdekoration über Schmuckdesign bis hin zu moderner Blechkunst; auch beim 7. Künstler- und Hobbymarkt bleiben keine Wünsche offen.   Unsere kleinen Gäste können sich beim Alpaka-Trekking austoben oder sich beim Kinderschminken in kleine Kattas verwandeln. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt. Stärken Sie sich mit frischen Köstlichkeiten vom Grill oder leckeren Gerichten für den kleinen Hunger.   Ab 10 Uhr können Sie zu einen ermäßigten Eintrittspreis von 5 € pro Person sowohl den Künstler- und Hobbymarkt, als auch alle aktuellen Ausstellungen besuchen. Zu bewundern sind die folgenden Ausstellungen: "Lernen von der Natur - Erlebe das Abenteuer Bionik", "3D Tricture", "Hightech aus dem antiken Griechenland" und "Tunguska - Was geschah 1908 in Sibirien".   Das GALILEO-PARK-Team freut sich auf Ihren Besuch!
25. Jun 2017 - 10:00
Sauerland-Pyramiden 4-7
Lennestadt

Aktueller Termin von "GALILEO-PARK"

Galileo-Markt

25. Jun 2017 - 10:00 – 25. Jun 2017 - 17:00
GALILEO-PARK

Am 25. Juni 2017 findet der 7. Künstler- und Hobbymarkt im GALILEO-PARK statt!

Das GALILEO-PARK-Team freut sich auf Ihren Besuch!