Auch im Jahr 2021 zeigen die Tischler-Innung Bremervörde-Osterholz und das Handwerkermuseum Sittensen wieder in einer gemeinsamen Ausstellung die Gesellenstücke der Tischler. Die Ausstellung umfasst 20 Werkstücke, die die jungen Tischler nach ihrer Ausbildung in verschiedenen Handwerksbetrieben aus der Region für ihre Abschlussprüfung hergestellt haben. Die Gesellenstücke markieren nicht allein den erfolgreichen Start in den Beruf des Tischlers. Sie sind die ersten individuell gefertigten Werkstücke der jungen Handwerker, die damit auch immer Zeitgeist und aktuelle Trends im Möbelbau und Tischlerhandwerk widerspiegeln.
18. Jul 2021 - 14:00
Mühlenstraße 8a
Sittensen

Aktueller Termin von "Handwerkermuseum Sittensen"