Die GRASSIMESSE 2023 präsentiert ein buntes Spektrum internationaler Ausstellerinnen und Aussteller, wie stets ausgewählt von einer jährlich wechselnden Fachjury. Die Tradition, den Fokus auf ein Gastland zu richten, wird auch in diesem Jahr weitergeführt. Voraussichtlich wird Schweden eingeladen, sich mit hochkarätigem zeitgenössischem Kunsthandwerk und Design zu präsentieren. Die jährlich stattfindende GRASSIMESSE gilt als Melting Pot für Kreative, Künstlerinnen und Künstler sowie Designinteressierte. Sie bietet an drei Messetagen reichlich Inspiration und Informationen über Gestaltungstrends sowie die Möglichkeit, bestes Design und Kunsthandwerk aus den Bereichen Schmuck, Keramik, Metall, Mode und Accessoires, Möbel, Glas, Papier und Spielzeug zu erwerben.
20. Oct 2023 - 13:28
Johannisplatz 5–11
Leipzig

Aktueller Termin von "Grassi Museum für Angewandte Kunst"