HanseStadtFest 2019 12. bis 14. Juli 2019 Anlässlich des Fontane-Jubiläums laden die Studierenden der Europa-Universität Viadrina unter dem Motto "Heute säen, morgen ernten." zu einem Kulturfest mit internationalen Künstlern, Live-Konzerten, Theater und Comedy in den Garten des Kleist-Museums ein. Freitag, 18.30 bis 21 Uhr: Phantastische Mitmach-Session mit dem drum klub Samstag, 14 bis 20 Uhr: Live-Konzerte mit den Dirty Honkers und der Band Mister Me. Sonntag, 12 bis 16 Uhr: Komödiantisches Theater Faust in the Box mit Bridge Markland und Live-Konzert mit den Kerzen. Freuen Sie sich auf ein Programm voller Überraschungen und unser kulinarisches Angebot – wir freuen uns auf Sie! (Pressetext Studierendengruppe) Eintritt zum Kulturprogramm im Garten frei! Eintritt zu den Ausstellungen im Kleist-Museum: 1 Euro pro Person, für Kinder in Begleitung Erwachsener Eintritt frei! Mit freundlicher Unterstützung des Kleist-Museums.
12. Jul 2019 - 18:30
Faberstr. 6-7
Frankfurt (Oder)

Aktueller Termin von "Kleist-Museum"

He(a)ring 2019. Unser Programm bewegt

12. Jul 2019 - 18:30 – 14. Jul 2019 - 16:00
Kleist-Museum
HanseStadtFest 2019

12. bis 14. Juli 2019

Freitag, 18.30 bis 21 Uhr: Phantastische Mitmach-Session mit dem drum klub

Eintritt zum Kulturprogramm im Garten frei!

Mit freundlicher Unterstützung des Kleist-Museums.