Das Halbjahresprogramm 1/2019 der Freunde und Förderer des Museums Haus Kupferhammer beginnt gleich mit einem High Light. Alle Naturfreunde dürfen sich auf einen beeindruckenden Filmabend mit Heribert Schlüter und Günter Stamm freuen, die sich zehn Jahre in heimischen Wäldern auf die Lauer gelegt haben, um außergewöhnliche Tieraufnahmen zu schießen.Aktuelle Aufnahmen widmen sich einer ganzheitlichen Betrachtung des Waldes und schließenauch Aufnahmen von Pflanzen, Pilzen und Bäumen ein. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr.
16. Jan 2019 - 19:30
Belecker Landstr 9
Warstein

Aktueller Termin von "Warstein - Haus Kupferhammer"