Einmal im Monat bieten wir eine öffentliche und kostenlose Führung durch unsere Ausstellungen an. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Nutzen Sie die Gelegenheit, mehr über unsere neue Ausstellung "Betrogene Hoffnungen. Düren zwischen Aufbruch und Weltwirtschaftskrise 1919-1929" zu erfahren! Wie entwickelt sich das Erscheinungsbild der Stadt und welche politischen Ereignisse verändern das Leben der Dürener? Auch das Thema Mode und Konsum wird beleuchtet, ebenso wie die Entwicklung der ansässigen Wirtschaft. Sonntag, 28. Juli, 11-12 Uhr im Stadtmuseum Düren.
28. Jul 2019 - 11:00
Arnoldsweilerstr. 38
Düren

Aktueller Termin von "Stadtmuseum Düren"

Kostenlose, öffentliche Führung im Stadtmuseum

28. Jul 2019 - 11:00 – 28. Jul 2019 - 12:00
Stadtmuseum Düren

Sonntag, 28. Juli, 11-12 Uhr im Stadtmuseum Düren.