Eine Gemäldeausstellung der Warsteiner Künstlerin Marita Mues und der in Israel wohnenden Künstlerin Renata Lefel. Typisch für die Autodidaktin Marita Mues ist ihr experimentelles Malen mit Naturpigmenten wie auch die Verwendung von Materialien in ihren spezifischen physikalischen und chemischen Eigenschaften, bewusst ausgewählt, so dass stets eine eigene Aussage entsteht. Renata Lefel hat an der Akademie der Schönen Künste in Rom studiert und sich auf Malerei, Zeichnen und Radieren spezialisiert.
05. May 2019 - 11:00
Belecker Landstr 9
Warstein

Aktueller Termin von "Warstein - Haus Kupferhammer"