Satellitenausstellung des Nassauischen Kunstvereins Wiesbaden in der Humorkirche Erbenheim „Zu viel, zu viel, zu viel“: Laut Mary Bauermeister leben wir in einer „Zuvielisation“. Die großformatige Rauminstallation Zuvielisation der Künstlerin steht im Zentrum der gleichnamigen Satellitenausstellung des Nassauischen Kunstvereins Wiesbaden in der Humorkirche des Sammlerehepaars Ute und Michael Berger in Wiesbaden-Erbenheim. Die Schau beleuchtet anlässlich des 60. Fluxus-Jubiläums das Werk und Wirken einer Künstlerin, die Fluxus mit ihrem Atelier Bauermeister maßgeblich den Weg bereitet hat. Bild: Mary Bauermeister: Ordnungsschichten (Detail), 1962/63, Foto: Johann Camut, Courtesy: Die Künstlerin, © Mary Bauermeister und VG Bild-Kunst, Bonn, 2022.
02. Jun 2022 - 17:33
Wilhelmstrasse 15
Wiesbaden

Aktueller Termin von "Nassauischer Kunstverein Wiesbaden"