Samstag, 13. Juni 2019, ab 10.00 „Das was du heute denkst, wirst du morgen sein.“ Buddha Shakyamuni  Spiritualität, Religion, Philosophie, säkulare Ethik? Ausgehend von der fernöstlichen Lehre des Siddharta Gautama lädt die Ausstellung ein, sich mit immer aktuellen Fragen des Mensch-Seins zu beschäftigen: Was ist ein gutes Leben? Wofür trete ich ein? Was bedeutet Gemeinschaft für mich? 
25. May 2019 - 00:00
St. Martin 16
Schwaz
6130
Österreich

Aktueller Termin von "Museum der Völker, Schwaz"

Matinée zur Ausstellungseröffnung ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE

25. May 2019 - 00:00 – 25. May 2019 - 00:00
Museum der Völker, Schwaz

Samstag, 13. Juni 2019, ab 10.00

„Das was du heute denkst, wirst du morgen sein.“ Buddha Shakyamuni 

Spiritualität, Religion, Philosophie, säkulare Ethik? Ausgehend von der fernöstlichen Lehre des Siddharta Gautama lädt die Ausstellung ein, sich mit immer aktuellen Fragen des Mensch-Seins zu beschäftigen: Was ist ein gutes Leben? Wofür trete ich ein? Was bedeutet Gemeinschaft für mich? 

Besuchen Sie die Kulturregionen Deutschlands

Alle Regionen
Alle Regionen