Mona Gerber ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Technischen Hochschule Mittelhessen und selber Mutter. Ihre speziell für Kinder konzipierten Vorlesungen im historischen Hörsaal von Justus Liebig begeistern die ganze Familie. Am Nikolaustag hält sie eine Spezial-Vorlesung für kleine und große Kinder. Experimentatorin: Mona Gerber Teilnahme: 20,50 €, ermäßigt: 14,00 € Dauer: ca. 2 Std. Anmerkung: es besteht Maskenpflicht Tickets erhalten Sie bei der Tourist-Information (Schulstraße 4, 35390 Gießen) oder hier bei Reservix als Online-Ticket (zzgl. Servicegebühren). Eine Teilnahme ohne Ticket ist nicht möglich.
05. Dec 2022 - 16:00
Liebigstraße 12
Gießen

Aktueller Termin von "Liebig-Museum"

Nikolausvorlesung für Familien mit Mona Gerber

05. Dec 2022 - 16:00 – 05. Dec 2022 - 18:00
Liebig-Museum

Am Nikolaustag hält sie eine Spezial-Vorlesung für kleine und große Kinder.

Experimentatorin: Mona Gerber

Teilnahme: 20,50 €, ermäßigt: 14,00 €

Dauer: ca. 2 Std.

Anmerkung: es besteht Maskenpflicht

Eine Teilnahme ohne Ticket ist nicht möglich.