Auch in diesem Jahr wird in Silstedt wieder musiziert. Der Museumshof „Ernst Koch“ Silstedt lädt in Zusammenarbeit mit der Stadt Wernigerode zu "oppn Hoff", dem Weltmusiktreffen 2022 ein. Auf die Gäste wartet wieder ein buntes und vielfältiges Musikprogramm mit handgemachter Musik unter freiem Himmel. Für die musikalische Unterhaltung sorgen in diesem Jahr die Harzer Band "90 GRAD" und das Duo "LiedZweig". Weitere musikalische Highlights und Informationen werden noch bekannt gegeben. Für das leibliche Wohl mit Speis und Trank ist wieder durch die Mitglieder des Fördervereins Museumshof „Ernst Koch“ in Silstedt gesorgt. Hinweis: Es ist keine Anmeldung und Reservierung erforderlich. Der Einlass erfolgt ab 17:00 Uhr. Eintritt: 8 € pro Person (4 € für Schüler, Studenten, Sozialpassinhaber) Kinder bis 6 Jahren frei Für kurzfristige Programmänderungen wird um Verständnis gebeten.
08. Jul 2022 - 18:00
Am Plan 4a
Wernigerode (OT Silstedt)

Aktueller Termin von "Museumshof "Ernst Koch""

Oppn Hoff 2022

08. Jul 2022 - 18:00 – 08. Jul 2022 - 22:00
Museumshof "Ernst Koch"

Auch in diesem Jahr wird in Silstedt wieder musiziert.

Hinweis:
Es ist keine Anmeldung und Reservierung erforderlich.
Der Einlass erfolgt ab 17:00 Uhr.
Eintritt: 8 € pro Person (4 € für Schüler, Studenten, Sozialpassinhaber)
Kinder bis 6 Jahren frei

Für kurzfristige Programmänderungen wird um Verständnis gebeten.