Fünf große Stahlskulpturen werden an markanten Punkten von Rüdiger Seidt auf dem Gelände der Gartenschau gezeigt und bilden interessante neue Sichtachsen. Rüdiger Seidt, geboren 1965, lebt und arbeitet in Forbach / Schwarzwald. Seine abstrakten Formen überzeugen durch eine besondere Eleganz, Raffinesse und Perfektion. Die parallele Werkschau im Museum gibt einen guten Einblick in das Schaffen des Bildhauers.
04. Mar 2021 - 11:00
Fleischgasse 1
Eppingen

Aktueller Termin von "Stadt- und Fachwerkmuseum "Alte Universität" Eppingen"