Sommerferienprogramm für Kinder von 6 bis 8 Jahren Gestalten mit Filz Filzwerkstatt. Wir erfahren, warum Filz für Joseph Beuys ein ganz besonderes Material war, und gestalten mit Hilfe der Technik des Nassfilzens kleine Hasen, Windlichter oder eigene Kreationen. 50 €/ermäßigt 25 € (mit Bonn-Ausweis), für Geflüchtete kostenfrei Maximal 12 Personen Schriftliche Anmeldung per E-Mail erforderlich Registrierung vor Ort nach Coronaschutzverordnung NRW erforderlich Die Sommerferien- Workshops sind auch für Gruppen (Sprachfördergruppen, ehrenamtliche Flüchtlingshilfen, Vereine, Organisationen und Initiativen) ab 14 Uhr kostenfrei buchbar. Zur Ausstellung „Beuys – Lehmbruck. Denken ist Plastik“
27. Jul 2021 - 10:15
Helmut-Kohl-Allee 4
Bonn

Aktueller Termin von "Bundeskunsthalle"

Sommerferienprogramm für Kinder von 6 bis 8 Jahren

27. Jul 2021 - 10:15 – 30. Jul 2021 - 13:15
Bundeskunsthalle

Sommerferienprogramm für Kinder von 6 bis 8 Jahren

Gestalten mit Filz

50 €/ermäßigt 25 € (mit Bonn-Ausweis), für Geflüchtete kostenfrei
Maximal 12 Personen
Schriftliche Anmeldung per E-Mail erforderlich
Registrierung vor Ort nach Coronaschutzverordnung NRW erforderlich

Zur Ausstellung „Beuys – Lehmbruck. Denken ist Plastik“