Mit verbundenen Augen durch das Museum Kunst der Westküste, geht das? Klar! In dem Workshop für Familien finden wir das gemeinsam in der Ausstellung „Neue Schätze im MKdW. Von Max Liebermann bis Jochen Hein“ heraus. Du entdeckst, wie unterschiedlich die Künstler*innen das Meer und die Küste erlebt und dargestellt haben. Verbinde deiner Mutter oder deinem Vater die Augen und führe sie zu deinem Lieblingsbild. Beschreibe ihnen, was du auf dem Bild siehst. Jetzt können sie nachzeichnen, was du beschreibst. Dann bist du an der Reihe: Erlebe, wie es ist, ein noch nie gesehenes Bild freihändig zu skizzieren! Anschließend gehen wir in die Museumswerkstatt und du malst gemeinsam mit deinen Eltern und in ganz vielen Farben ein Bild – ein Familienbild. Info: Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Corona-Bestimmungen im MKdW.
27. Oct 2021 - 10:00
Alkersum

Aktueller Termin von "Museum Kunst der Westküste"

Workshop: Ich sehe was, das du nicht siehst – für Familien

27. Oct 2021 - 10:00 – 27. Oct 2021 - 11:30
Museum Kunst der Westküste

Info: Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Corona-Bestimmungen im MKdW.