ale dein Lieblingswerk aus der Ausstellung „Neue Schätze im MKdW. Von Max Liebermann bis Jochen Hein“ auf einer Staffelei! – Bei unserem gemeinsamen Besuch der Ausstellung „Neue Schätze im MKdW. Von Max Liebermann bis Jochen Hein“ hast du die Möglichkeit, dir viele neue Kunstwerke ganz genau anzuschauen, denn unsere Sammlung ist in den letzten Jahren ständig gewachsen! Welches Motiv gefällt dir besonders gut? Hast du ein Lieblingsbild? Während des Rundgangs hast du Zeit, dieses zu zeichnen. Anschließend geht es in unsere Museumswerkstatt. Dort kannst du nach deinen Skizzen dein eigenes Gemälde mit Pinseln und Temperafarben an einer Staffelei malen. Info: Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Corona-Bestimmungen im MKdW.
19. Oct 2021 - 10:00
Alkersum

Aktueller Termin von "Museum Kunst der Westküste"

Workshop: Junge Maler*innen am Meer

19. Oct 2021 - 10:00 – 19. Oct 2021 - 11:30
Museum Kunst der Westküste

Info: Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Corona-Bestimmungen im MKdW.