Malen wie Jochen Hein – in dem Workshop für Kinder ab 4 Jahren lässt du dich von den großartigen Werken des Künstlers inspirieren und gestaltest dein eigenes Meeresbild. In der Ausstellung „Neue Schätze im MKdW. Von Max Liebermann bis Jochen Hein“ gibt es viel Neues und Unbekanntes zu entdecken. Das Museum hat eine große Sammlung an Kunstwerken – und die wächst jedes Jahr. Jetzt sind viele neue Gemälde zu sehen! Gemeinsam besuchen wir die Ausstellung und interessieren uns dabei besonders für die Bilder des Malers Jochen Hein, der uns mit riesengroßen Darstellungen vom tosenden oder auch ganz ruhigen Meer begeistert. Inspiriert von seinen Acrylmalereien gestaltest du nach dem Rundgang dein eigenes Meeresbild in der Museumswerkstatt. Mit Farben, Spachtel, Schwamm und vielen anderen Werkzeugen kannst du dein ganz persönliches Kunstwerk entstehen lassen. Info: Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Corona-Bestimmungen im MKdW.
26. Oct 2021 - 15:00
Alkersum

Aktueller Termin von "Museum Kunst der Westküste"

Workshop: Mal’ das Meer mal anders – Kinder ab 4 Jahren

26. Oct 2021 - 15:00 – 26. Oct 2021 - 16:00
Museum Kunst der Westküste

Info: Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Corona-Bestimmungen im MKdW.