Aktuelle Museums-News von: "Deichdorfmuseum Bislich"

Die Museumssaison in Bislich bei Wesel startet! Unser Frühlingsmarkt bietet den Auftakt ...

18. Feb 2023
Deichdorfmuseum Bislich

Langsam werden die Sonnenstrahlen wärmer ... Unser beliebter Frühlingsmarkt bietet immer wieder einen schönen Auftakt (anbei ein Fotoeindruck von einem der vergangenen Märkte) ! Am Wochenende 04./05. März ist es so weit. Von jeweils 11.00-18.00 Uhr öffnet der Markt. Im und ums Museum zeigen Kunsthandwerker Ihre Arbeiten. Dazu backt unsere Backgruppe im hofeigenen Backhaus unser beliebtes Bauhausbrot. Kunsthandwerk erleben, sich für das kommende Frühjahr und die Ostertage inspirieren lassen und lokale Kultur unterstützen! Für das kulinarische Wohl ist gesorgt. Mit dem Eintrittspreis von 2 Euro pro Person unterstützen Sie unser ehrenamtlich getragenes Museum. Alle Einnahmen kommen dem Museum und dem Erhalt unseres Museums zu Gute. Es wird Frühjahr - wir freuen uns auf Sie & Euch!