MUSEUMSWELT auf der ITB 2018 in Berlin

Über ein hundert Museen nahmen am Stand der Museumswelt an der ITB in Berlin teil.Viele Museums-Exponate lockten die Besucher an den Stand. Spannende Vorträge vom Fachpersonal hielten die Interessenten in ihrem Bann.

Eine akustische Reise durch die Museumswelt stellt ausgewählte Tonbeiträge über verschiedene ausgewählte Museen zu einem neuen Audioguide zusammen. Hier können sich die Museumsfreunde über die verschiedensten Museen in Deutschland, Österreich, Schweiz und den Niederlanden informieren.

museum.de wurde in der Kategorie Travel Support & Media von der Cologne Business School auf den fünften Platz gewählt. Leider hat uns der Flughafen München die Show gestohlen. Eine Auszeichnung, die uns anspornt, noch mehr zu machen. Auch 2019 wollen wir wieder dabei sein.