Antiquitäten kaufen, verkaufen, schätzen lassen! Am 15. September 2019 findet unser beliebter Antiktag bereits zum dritten Mal im Schloss Erbach statt. Wir laden Sie erneut ein, sich Ihre Kunstwerke und antiken Schätze von Experten aus namhaften Auktionshäusern schätzen zu lassen. Erfahren Sie endlich mehr über Herkunft, Funktion und aktuelle Marktpreise Ihrer Erbstücke. Sie sind selbst auf der Suche nach Antiquitäten? Dann ist unser Antikmarkt im Schlosshof genau das Richtige. Lassen Sie sich von den schönen Dingen der Händler verführen und holen Sie sich den Charme von Antiquitäten ins eigene Heim. Gerne können Sie sich bei einer Führung durch unsere Gräflichen Sammlungen ein paar Inspirationen holen. Veranstaltungsort: Rittersaal und Schlosshof Preis: Der Eintritt zum Rittersaal und in den Schlosshof ist frei. Führungen durch die Gräflichen Sammlungen: stündlich ab 11 Uhr (kostenpflichtig). Deutsches Elfenbeinmuseum geöffnet von 11-17 Uhr, öffentliche Führung: 16:15 Uhr (kostenpflichtig).
15. Sep 2019 - 11:00
Marktpl. 7
Erbach

Aktueller Termin von "Gräfliche Sammlungen Schloss Erbach"

3. Antiktag im Schloss Erbach

15. Sep 2019 - 11:00 – 15. Sep 2019 - 17:00
Gräfliche Sammlungen Schloss Erbach

Antiquitäten kaufen, verkaufen, schätzen lassen!

Veranstaltungsort: Rittersaal und Schlosshof

Preis: Der Eintritt zum Rittersaal und in den Schlosshof ist frei.