Anlässlich des Weltflüchtlingstages veranstaltet das Museum Friedland einen Aktionstag. An diesem Tag sind wir zu Gast im Grenzdurchgangslager und wollen mit Ihnen und den Bewohner*innen des Grenzdurchgangslagers gemeinsam die Stärke und den Mut der Menschen würdigen, die weltweit auf der Flucht sind. Wir laden Sie ein zu Live-Musik, Seifenblasenzirkus, Kistenklettern und Kunst-Workshop sowie Führungen und Gesprächen rund um die Nissenhütte im Zentrum des Grenzdurchgangslagers, Heimkehrerstraße 18, 37133 Friedland. In Kooperation mit „Niedersachsen packt an“ Freier Eintritt für Museum und Sonderausstellung!
16. Jun 2019 - 14:00
Friedland

Aktueller Termin von "Museum Friedland"

Aktionstag zum World Refugee Day

16. Jun 2019 - 14:00 – 16. Jun 2019 - 18:00
Museum Friedland

In Kooperation mit „Niedersachsen packt an“

Freier Eintritt für Museum und Sonderausstellung!