Im Rahmen des Aktivherbstes 2019 bietet das PRORA-ZENTRUM erneut eine geführte Wanderung zur NS- und DDR-Geschichte Proras an. Die ca. 3-stündige Wanderung erstreckt sich über den gesamten Nordflügel Proras, von den Ruinenblöcken bis Block IV und nimmt ebenfalls Bezug auf die aktuellen Entwicklungen. Treffpunkt ist im PRORA-ZENTRUM, Parkplätze stehen zur Verfügung. Wir bitten um wetterfeste Kleidung und feste Schuhe.
04. Oct 2019 - 11:00
Fünfte Straße 6, bei der Jugendherberge, OT Prora
Binz

Aktueller Termin von "PRORA-ZENTRUM"