15 Uhr / 16 Uhr / Öffentlicher Vortrag / Treffpunkt: Eingang Kogge-Halle / Die Führung ist im Eintritt enthalten. Im Rahmen der Reihe „Angepeilt“ wird die Ausstellung rund um die Bremer Kogge beleuchtet. Um 15 Uhr und um 16 Uhr gibt es eine jeweils 20-minütige Einführung in das Thema Schifffahrt im Mittelalter. Anschließend besteht die Möglichkeit, Fragen rund um das Thema Kogge zu stellen.
30. Aug 2020 - 15:00
Hans-Scharoun-Platz 1
Bremerhaven

Aktueller Termin von "Deutsches Schifffahrtsmuseum - Leibniz-Institut für Maritime Geschichte (DSM)"