Blicke von Bord der Cap San Diego auf Hamburg   Der Hamburger Künstler Christian Ansen ist seit nun schon ca. 3 Jahren öfter mal an Bord und malt Pleinair. So hat er seine speziellen Blicke auf das Leben rund um die CAP SAN DIEGO auf Leinwand und Papier gebracht. Dabei gelingt es ihm, Eindrücke und Stimmungen in besonderer Weise aufzugreifen: das Treiben auf der Elbe und die Blicke auf die Szenerie rund um die CSD. Aus seiner Serie REISEBLICKE werden auch einige Bilder aus Brasilien präsentiert, einem Land, das seinerzeit auf der Route der CSD lag.   Vernissage am Donnerstag, 26. April 2018 Die Ausstellung ist bis zum 27. Mai zu sehen.
26. Apr 2018 - 10:00
Überseebrücke
20459

Aktueller Termin von "Cap San Diego"

Blicke von Bord der Cap San Diego auf Hamburg

26. Apr 2018 - 10:00 – 27. May 2018 - 18:00
Cap San Diego

Blicke von Bord der Cap San Diego auf Hamburg

Vernissage am Donnerstag, 26. April 2018

Die Ausstellung ist bis zum 27. Mai zu sehen.