Mit der Demoversion testet der Museumsbesucher die zukünftige Dauerausstellung des Landsberger Stadtmuseums. In den kommenden Jahren wird das Museum saniert und die Abteilung Stadtgeschichte neu präsentiert. Im Vorfeld gibt es die Gelegenheit, sich einzubringen. Zehn Leitobjekte sind Stellvertreter für zehn Kernthemen Landsberger Stadtgeschichte. Entdecken Sie die Objekte aus unterschiedlichen Perspektiven, die neue Sichtweisen auf die Stadtgeschichte ermöglichen.
14. Dec 2017 - 00:00
Von-Helfenstein-Gasse 426
Landsberg

Aktueller Termin von "Stadtmuseum"