Ausstellungsbereich Malerei & Materialobjekte Ursula Donath, Wertheim und Walter Lutz, Otzberg Ursula Donath bevorzugt in ihrer Malerei eine expressive Farbgestaltung. Die Farbe transportiert neben der Gestaltung die Aussage des abstrakten Bildes. Walter Lutz ist ein Künstler der Arte-Povera. Die Farbe ist unwichtig. Von Bedeutung sind die konzeptionellen Ideen und das Material. Die Werke beider sind eigenARTIG, manchmal auch eigensinnig, widerspenstig und widersprüchlich.
08. Jun 2019 - 00:00
Untertorstr 6
Marktheidenfeld

Aktueller Termin von "MUSEUM IM FRANCK-HAUS"