Das Mühlenmuseum Moisburg lädt Kinder und Erwachsene zu einem bunten Märchenfest ein. Mühlen waren seit Jahrhunderten schon beliebte Kulissen für Sagen, Geschichten und Märchen. Die historische Amtswassermühle mit ihren vielen geheimnisvollen Ecken und das Amtshaus mit seinem schaurigen Gefängniskeller und Dachboden bilden den Rahmen für ein spannendes Programm rund um die bunte Märchenwelt. Ein Kinderprogramm lockt zum Mitmachen. Ein köstliches Kuchenbuffet und weitere Leckereien im Mühlencafé runden den Besuch ab.
24. Jun 2018 - 11:00
Auf dem Damm 10
Moisburg
21647
Deutschland

Aktueller Termin von "Mühlenmuseum Moisburg"

"Es war einmal..." - Moisburger Märchenfest

24. Jun 2018 - 11:00 – 24. Jun 2018 - 18:00
Mühlenmuseum Moisburg

Das Mühlenmuseum Moisburg lädt Kinder und Erwachsene zu einem bunten Märchenfest ein. Mühlen waren seit Jahrhunderten schon beliebte Kulissen für Sagen, Geschichten und Märchen. Die historische Amtswassermühle mit ihren vielen geheimnisvollen Ecken und das Amtshaus mit seinem schaurigen Gefängniskeller und Dachboden bilden den Rahmen für ein spannendes Programm rund um die bunte Märchenwelt.

Ein Kinderprogramm lockt zum Mitmachen. Ein köstliches Kuchenbuffet und weitere Leckereien im Mühlencafé runden den Besuch ab.

Besuchen Sie die Kulturregionen Deutschlands

Alle Regionen
Alle Regionen