Am Sonntag, dem 24. Juni 2018 findet der 8. Künstler- und Hobbymarkt im Galileo-Park statt! Rund 50 Aussteller zeigen Handwerkskunst, Schmuckdesign, Filzdekorationen oder außergewöhnliche Produkte, die bestaunt und erworben werden können. Viele Stände laden zum Mitmachen und Erleben ein. Kinder und Erwachsene können ihre handwerklichen Fertigkeiten erproben und Hobbyisten kennenlernen, die in der Region Einmaliges und teilweise Verrücktes anbieten. Start ist um 10.00 Uhr, Ende des Galileo-Marktes um 17.00 Uhr. Der Galileo-Markt hat inzwischen Tradition. Hier treffen sich Künstler, Gewerbetreibende, heimische Vereine und Menschen mit besonderen Interessen und Begabungen, die sie gerne mit anderen teilen. Mit rund 50 Ausstellern und Ständen ist das Areal voll bis zum letzten Platz. Zusätzlich zum Galileo-Markt sind auch die laufenden Ausstellungen geöffnet und können besucht werden. Der Eintritt ist an diesem Tage auf 5,- Euro pro Peron ermäßigt.  Haben Sie ein außergewöhnliches Hobby das Sie gerne präsentieren möchten? Verkaufen Sie tolle Dekorations-Artikel oder Außergewöhnliches? Dann bewerben Sie sich als Aussteller für den Galileo-Markt 2018 unter:  yvonne.hennecke@galileo-park.de oder 02723 808247. Wir freuen uns auf Sie!
24. Jun 2018 - 10:00
Sauerland-Pyramiden 4-7
Lennestadt

Aktueller Termin von "GALILEO-PARK"

Galileo - Markt

24. Jun 2018 - 10:00 – 24. Jun 2018 - 17:00
GALILEO-PARK

Dann bewerben Sie sich als Aussteller für den Galileo-Markt 2018 unter:
yvonne.hennecke@galileo-park.de oder 02723 808247.

Wir freuen uns auf Sie!