WORKSHOPS FÜR ERWACHSENE ”In HÜLLE und FÜLLE” Die Werke und Projekte von Christo und Jeanne-Claude verführen uns in eine Welt von vielschichtigen Wahrnehmungsphänomenen. Die Aktion der Verhüllung und der dabei entstehenden Hülle verzaubert das Alltägliche in ein Seherlebnis sondergleichen. Mittels eigens für den Workshop mitgebrachten Dingen des Alltags lassen wir uns von Form und Aussehen inspirieren und gestalten luftige, transluzide Raum-, Körper- oder Kunsthüllen. Lassen Sie sich in Hülle und Fülle auf dieses gestalterische Experiment ein. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Teilnehmer: max. 12 Personen pro Workshop Kosten: CHF 150.- (inkl. Material) Zeit: 10 – 16 Uhr (individuelle Mittagspause) Daten: 26. Mai, 16. Juni oder 22. September 2018   WORKSHOPS FÜR KINDER ”Verpacken – Verhüllen – Verbergen” Das Künstlerpaar Christo und Jeanne-Claude verhüllt nicht nur Brücken und Architekturen. In ihren künstlerischen Anfängen hat es auch kleinere Objekte wie Dosen, Flaschen, Bäume, Stühle und sogar Motorräder verhüllt und ihnen ein einzigartiges Erscheinungsbild gegeben. In unserem Workshop werden wir, wie die beiden Künstler, mitgebrachte Gegenstände (die man nicht mehr braucht) in kunstvolle Plastiken verwandeln. Teilnehmer: max. 12 Kinder pro Workshop Alter: 1. – 6. Primarklasse Kosten: CHF 30.- (inkl. Material) Mitbringen: Schuhschachtel und Gegenstand der darin Platz hat. Zeit: 13.30 – 16.30 Uhr Daten: 23. Mai oder 24. Oktober 2018   Die Gestaltungskurse werden von Kunstvermittler Remo A. Alig geleitet. Anmeldung zu den Kursen an: chur@forum-wuerth.ch oder telefonisch unter +41 (0)81 558 0 558.
11. Mar 2018 - 00:00
Aspermontstrasse 1
Chur

Aktueller Termin von "Forum Würth Chur"

Gestaltungskurse zur Ausstellung "Christo und Jeanne-Claude"

11. Mar 2018 - 00:00 – 25. Oct 2018 - 00:00
Forum Würth Chur
WORKSHOPS FÜR ERWACHSENE

”In HÜLLE und FÜLLE”

Teilnehmer: max. 12 Personen pro Workshop
Kosten: CHF 150.- (inkl. Material)
Zeit: 10 – 16 Uhr (individuelle Mittagspause)

Daten: 26. Mai, 16. Juni oder 22. September 2018

WORKSHOPS FÜR KINDER

”Verpacken – Verhüllen – Verbergen”

Teilnehmer: max. 12 Kinder pro Workshop
Alter: 1. – 6. Primarklasse
Kosten: CHF 30.- (inkl. Material)
Mitbringen: Schuhschachtel und Gegenstand der darin Platz hat.
Zeit: 13.30 – 16.30 Uhr

Daten: 23. Mai oder 24. Oktober 2018