Eintritt frei Offene Familienführung + Kreativangebot 14:00 Uhr + 16:00 Uhr Kuchen und Getränke im Museumscafé   An dem Tag erwartet den Besucher neben freien Eintritt ins Museum ein vielseitiges Angebot. Unter dem Motto »Familiensonntag« können am Nachmittag in offenen Führungen Jung und Alt gemeinsam die vielseitige Kunst des Visionärs Wenzel Hablik und seiner Ehefrau, der Webmeisterin Elisabeth Hablik-Lindemann entdecken. Im anschließenden Kreativangebot verwandeln die jungen Besucher die gewonnenen Eindrücke in eigene Werke.
17. May 2020 - 11:00
Reichenstraße 21
Itzehoe

Aktueller Termin von "Wenzel-Hablik-Museum"