10 - 13 Uhr / Ferienaktion für Kinder von 8 bis 12 Jahren / Treffpunkt: Eingang Sonderausstellung / 3 Euro pro Kind Die bunte Welt von Playmobil lässt uns eintauchen in eine längst vergangene Zeit: Auf einem gemeinsamen Rundgang erfahren die Kinder, wie im Mittelalter eine Kogge gebaut wurde, wohin sie überall gefahren ist und wie es sich damit reiste. Im Anschluss basteln wir unser eigenes Diorama mit einer Kogge darin. Es dürfen gerne weiße Schuhkartons mitgebracht werden und ebenso die eigenen und liebgewonnenen Playmobil-Figuren. Da wir basteln, bitte entsprechende Kleidung wählen. Anmeldung bis 11.10. unter buchung@dsm.museum oder T 0471 482 07 844 Es können maximal acht Kinder teilnehmen.
14. Oct 2020 - 10:00
Hans-Scharoun-Platz 1
Bremerhaven

Aktueller Termin von "Deutsches Schifffahrtsmuseum - Leibniz-Institut für Maritime Geschichte (DSM)"

Die Kogge im Karton

14. Oct 2020 - 10:00 – 14. Oct 2020 - 13:00
Deutsches Schifffahrtsmuseum - Leibniz-Institut für Maritime Geschichte (DSM)

Anmeldung bis 11.10. unter buchung@dsm.museum oder T 0471 482 07 844

Es können maximal acht Kinder teilnehmen.