Genuss im Stil der 50er Jahre Das traditionelle Martinsgans-Essen an Bord der Cap San Diego findet im November gleich zwei Mal statt: Am 14. November um 19:00 Uhr und am 15. November um 12:30 Uhr. Diniert wird im Salon, der im Stil der 50er Jahre eingerichtet ist. Der Salon war den 12 Passagieren und den Mitgliedern der Schiffsleitung vorbehalten, als die Cap San Diego noch von Hamburg nach Südamerika fuhr. In diesen Zeiten kostete eine Überfahrt als Gast etwa so viel, wie ein VW-Kleinwagen. Beim Speisen ist bis heute der Geist der High Society von damals zu spüren. 
14. Nov 2020 - 00:00
Überseebrücke
Hamburg
20459
Deutschland

Aktueller Termin von "Cap San Diego"

Martinsgans – eine kulinarische Tradition mit Geschichte

14. Nov 2020 - 00:00 – 15. Nov 2020 - 00:00
Cap San Diego

Genuss im Stil der 50er Jahre

Das traditionelle Martinsgans-Essen an Bord der Cap San Diego findet im November gleich zwei Mal statt: Am 14. November um 19:00 Uhr und am 15. November um 12:30 Uhr. Diniert wird im Salon, der im Stil der 50er Jahre eingerichtet ist.

Der Salon war den 12 Passagieren und den Mitgliedern der Schiffsleitung vorbehalten, als die Cap San Diego noch von Hamburg nach Südamerika fuhr. In diesen Zeiten kostete eine Überfahrt als Gast etwa so viel, wie ein VW-Kleinwagen. Beim Speisen ist bis heute der Geist der High Society von damals zu spüren. 

Besuchen Sie die Kulturregionen Deutschlands

Alle Regionen
Alle Regionen