Wie jedes Jahr im Mai lädt das Schulmuseum Friedrichshafen zu einem besonderer Tag der offenen Tür – und des offenen Gartens. Mit spannenden Führungen, Lesungen, Spielstationen des Spielehaus, Kreativwerkstatt, Live-Musik im Garten, Food-Truck sowie Kaffee, Kuchen, Waffeln und vielem mehr. Das Museums- und Gartenfest ist auch dieses Jahr wieder Ziel für einen tollen Sonntagsausflug für Jung und Alt. Der Eintritt ist frei.
05. May 2024 - 11:00
Friedrichstr. 14
Friedrichshafen

Aktueller Termin von "Schulmuseum Friedrichshafen"