Zur traditionellen Neresheimer Bahnhofshocketse laden die Härtsfeld-Museumsbahner alle Freunde der Nostalgie und der Härtsfeldbahn um großen Oldtimertreffen Straße - Schiene herzlich ein. Am Samstag geht es um 14 Uhr und am Sonntag um 10 Uhr los. Die historischen Züge der Härtsfeld-Museumsbahn fahren stündlich. Dazu gibt es Rundfahrten mit historischen Omnibussen. Der Lokschuppen Neresheim wird bewirtschaftet. Am Sonntag gibt es ab 10 Uhr das beliebte Weißwurstfrühstück - so lange der Vorrat reicht. Auf dem Bahnhofsgelände findet ein Oldtimertreffen statt. Außerdem erwarten die Besucher verschiedene Stände und eine Mini-Dampfbahn.
10. Aug 2019 - 14:00
Dischinger Str. 11
Neresheim

Aktueller Termin von "Härtsfeldbahn-Museum"