Dienstag, 20. November 2018, um 16.00 Uhr: Rundgang „Stasi intern“ – Hinter den Kulissen der „Runden Ecke“ An diesem Tag besteht die einmalige Möglichkeit, einen Blick in sonst verschlossene Räume und Gebäudeteile der „Runden Ecke“ zu werfen. Besichtigt werden können unter anderem die verbunkerten Schutzräume für den Ernstfall im 2. Keller des Neubaus, die Kegelbahn und der Kinosaal im Saalanbau der „Runden Ecke“. Auch Überreste der Aktenvernichtung sind zu entdecken. Teilnehmerzahl begrenzt. Veranstaltungsort: Gedenkstätte Museum in der „Runden Ecke“.
20. Nov 2018 - 00:00
Dittrichring 24

Aktueller Termin von "Gedenkstätte Museum in der "Runden Ecke""

Rundgang „Stasi intern“ – Hinter den Kulissen der „Runden Ecke“ am 20.11.2018

20. Nov 2018 - 00:00 – 20. Nov 2018 - 00:00
Gedenkstätte Museum in der "Runden Ecke"

Veranstaltungsort: Gedenkstätte Museum in der „Runden Ecke“.