Das Ensemble Nigun mit Vera Mamleew, Elizabeth Neiman und Natalia Hutchinson zusammen mit Bodo Scheer vom Ensemble Vagabondoj und Valerie Girard aus New York lassen Sie in musikalische Klangwelten... ... aus Ost und West eintauchen. Jutta Blume-Laubenberger (Leitung und Idee) das große facettenreiche Programm am Flügel.
24. Aug 2019 - 19:30
Hüffelsheimer Straße 11
Bad Kreuznach

Aktueller Termin von "Museum Römerhalle"

Sommernachtskonzert: "Erdfarbenklänge: Heimat/en finden in Europa - eine musikalische Entdeckungsreise"

24. Aug 2019 - 19:30 – 24. Aug 2019 - 22:00
Museum Römerhalle

... aus Ost und West eintauchen.