Das Keramikmuseum Westerwald präsentiert gedeckte Tische Westerwälder Keramiker. Die haben es nämlich drauf: unterschiedliche Handwerkstechniken, Dekore und Formen zeigen die Vielfalt an Möglichkeiten, die hier geboten werden. Gedreht oder gegossen, glasiert oder engobiert, bunt bemalt oder schlicht dekoriert: Für jeden Geschmack ist ein Geschirr dabei. Auf einen Blick sehen Sie im Keramikmuseum die handwerkliche Virtuosität und Diversität der hiesigen Szene.
02. Apr 2018 - 11:30
Höhr-Grenzhausen

Aktueller Termin von "Keramikmuseum Westerwald"

Sonderausstellung - Höhr-Grenzhausen bittet zu Tisch!

02. Apr 2018 - 11:30 – 03. Jun 2018 - 17:00
Keramikmuseum Westerwald