Am 6. August 2020 erscheinen bei der Deutschen Post AG die Jugendmarken 2020 mit Motiven zu historischen Feuerwehrautos. Der Förderverein „Rheinland-Pfälzische Feuerwehrmuseum Hermeskeil e.V.“ plant zusammen mit der Deutschen Philatelisten Jugend e.V. (DPhJ e.V.) und dem Deutsch-Französischen Briefmarkenclub e.V. Trier am Sonntag, den 9. August 2020 eine Sonderpostfiliale der Deutschen Post im Feuerwehrmuseum Hermeskeil einrichten zu lassen. Dazu wird es einen Sonderstempel mit Feuerwehrmotiv geben.
09. Aug 2020 - 10:00
Neuer Markt 2
Hermeskeil

Aktueller Termin von "Rheinland-Pfälzisches Feuerwehrmuseum"