Kinderworkshop: „Kleine Farbenlehre“ „Schleswig-Holstein, ich mal dich bunt, ich mal dich anders, ich mal da mal was rein!“ - Kinder-Workshop für kleine und große Kinder bis 12 Jahre mit Dr. Birte Gaethke, Kunsthistorikerin Für Kinder ab 6 Jahren Stadtmuseum Warleberger Hof, Dänische Straße 19 Anmeldungen unter Tel. 0341 901-3425 Teilnahme: 2 Euro pro Kind
15. Sep 2019 - 11:00
Dänische Straße 19
Kiel
24103
Germany

Current event for "Stadt- & Schifffahrtsmuseum"

Kinderworkshop: „Kleine Farbenlehre“

15. Sep 2019 - 11:00 – 15. Sep 2019 - 12:30
Stadt- & Schifffahrtsmuseum

Kinderworkshop: „Kleine Farbenlehre“
„Schleswig-Holstein, ich mal dich bunt, ich mal dich anders, ich mal da mal was rein!“ - Kinder-Workshop für kleine und große Kinder bis 12 Jahre mit Dr. Birte Gaethke, Kunsthistorikerin
Für Kinder ab 6 Jahren
Stadtmuseum Warleberger Hof, Dänische Straße 19
Anmeldungen unter Tel. 0341 901-3425
Teilnahme: 2 Euro pro Kind

Visit the cultural regions of germany

All regions
All regions