Sonntag, den 26. Juli 2020 - Boarding ab 9:00 Uhr - Ablegen Hamburg (Überseebrücke) um 10:00 Uhr - Fahrt auf der Elbe und durch den Hamburger Hafen - Anlegen Hamburg (Überseebrücke) 16:00 Uhr Preis:138 Euro Im Preis enthalten: Reisemoderation, Live-Musik, Brunch-Buffet (von 10:30 – 13:00 Uhr), Kaffee und Tee satt, beschilderter Rundgang durch das Schiff, Kunstausstellung in den Luken Technik und Genuss – wir bieten für jeden etwas und alles in einem Schiff. Nach dem spannenden Ablegemanöver servieren wir Ihnen zunächst ein reichhaltiges Brunchbuffet in unserer Luke während die Cap San Diego volle Kraft voraus Richtung Stade fährt. Während der gesamten Fahrt kann die Cap San Diego auf allen Stationen besucht und in der Maschine - wie auch auf der Brücke - jedes Manöver hautnah miterlebt werden. Unsere ehrenamtliche Besatzung steht für alle Fragen zur Verfügung und ist immer für einen seemännischen Schnack zu haben. Erzählen können sie, unsere „Jungs“, denn sie sind schon über alle Weltmeere geschippert, als die Cap San Diego noch ein aktives Handelsschiff war. Heute ist die Cap San Diego weltweit einzigartig. Nirgendwo gibt es ein größeres fahrtüchtiges Schiff aus der Ära der Stückgutfrachter. Bei Stade leiten wir das Wendemanöver ein und begeben uns zurück, um unseren Heimathafen zu entdecken. Unser Reisemoderator ist ein Kenner des Hamburger Industriehafens und bringt Ihnen die Containerterminals und Riesenschiffe sowie deren Arbeit nahe. Wir lassen uns von der arbeitsamen Atmosphäre des Hafens nicht anstecken sondern werden in aller Ruhe wieder zurück an unseren Liegeplatz schippern und davon träumen, wie geruhsam Seefahrt in der aktiven Zeit der Cap San Diego war. Da wir an Bord Verpflegung anbieten und die Gastronomie auch weitere Getränke und Speisen bereit hält, bitten wir von der Mitnahme von Getränken und Speisen abzusehen.
26. Jul 2020 - 09:00
Überseebrücke
Hamburg
20459
Germany

Current event for "Cap San Diego"

Sommerliche Brunchfahrt

26. Jul 2020 - 09:00 – 26. Jul 2020 - 16:00
Cap San Diego

Sonntag, den 26. Juli 2020
- Boarding ab 9:00 Uhr
- Ablegen Hamburg (Überseebrücke) um 10:00 Uhr
- Fahrt auf der Elbe und durch den Hamburger Hafen
- Anlegen Hamburg (Überseebrücke) 16:00 Uhr

Preis:138 Euro
Im Preis enthalten: Reisemoderation, Live-Musik, Brunch-Buffet (von 10:30 – 13:00 Uhr), Kaffee und Tee satt, beschilderter Rundgang durch das Schiff,
Kunstausstellung in den Luken

Technik und Genuss – wir bieten für jeden etwas und alles in einem Schiff.

Nach dem spannenden Ablegemanöver servieren wir Ihnen zunächst ein reichhaltiges Brunchbuffet in unserer Luke während die Cap San Diego volle Kraft voraus Richtung Stade fährt.

Während der gesamten Fahrt kann die Cap San Diego auf allen Stationen besucht und in der Maschine - wie auch auf der Brücke - jedes Manöver hautnah miterlebt werden. Unsere ehrenamtliche Besatzung steht für alle Fragen zur Verfügung und ist immer für einen seemännischen Schnack zu haben. Erzählen können sie, unsere „Jungs“, denn sie sind schon über alle Weltmeere geschippert, als die Cap San Diego noch ein aktives Handelsschiff war. Heute ist die Cap San Diego weltweit einzigartig. Nirgendwo gibt es ein größeres fahrtüchtiges Schiff aus der Ära der Stückgutfrachter.

Bei Stade leiten wir das Wendemanöver ein und begeben uns zurück, um unseren Heimathafen zu entdecken.

Unser Reisemoderator ist ein Kenner des Hamburger Industriehafens und bringt Ihnen die Containerterminals und Riesenschiffe sowie deren Arbeit nahe.
Wir lassen uns von der arbeitsamen Atmosphäre des Hafens nicht anstecken sondern werden in aller Ruhe wieder zurück an unseren Liegeplatz schippern und davon träumen, wie geruhsam Seefahrt in der aktiven Zeit der Cap San Diego war.

Da wir an Bord Verpflegung anbieten und die Gastronomie auch weitere Getränke und Speisen bereit hält, bitten wir von der Mitnahme von Getränken und Speisen abzusehen.

Visit the cultural regions of germany

All regions
All regions