Tausende Besucher erleben lebendige Eisenbahngeschichte und Eisenbahnromantik pur. Werksführungen, Führerstandsmitfahrt, Schmalspurbahn für Kinder, Modellbahnbörse und vieles mehr stehen auf dem Programm. Unsere Dampflokomotive 52 8154 wird vor Ort zu besichtigen sein. Der Eintrittspreis ist im Fahrpreis inklusive. Unser Zug ist bewirtschaftet. Wir freuen uns, Sie als Fahrgast zu begrüßen.
01. Sep 2018 - 00:00
Goldruthenweg

Aktueller Termin von "Eisenbahnmuseum Leipzig"

01.09. - Dieselsonderfahrt zu den Meininger Dampfloktagen

01. Sep 2018 - 00:00 – 01. Sep 2018 - 00:00
Eisenbahnmuseum Leipzig

Unser Zug ist bewirtschaftet.

Wir freuen uns, Sie als Fahrgast zu begrüßen.