Das Freyburger Winzerfest ist das größte regionale Weinfest Mitteldeutschlands. Im Herbst verwandelt sich die Innenstadt von Freyburg in einen einzigen Weinausschank. Reisen Sie mit unserer Dampflokomotive 52 8154 und unserem Reisezug zu diesem Fest an und genießen Sie die besondere Atmosphäre. Der Eintrittspreis zum Fest ist im Fahrpreis enthalten. Unser Zug ist bewirtschaftet. Wir freuen uns, Sie als Fahrgast zu begrüßen.
08. Sep 2018 - 00:00
Goldruthenweg

Aktueller Termin von "Eisenbahnmuseum Leipzig"

08.09. - Dampfsonderfahrt zum Winzerfest nach Freyburg

08. Sep 2018 - 00:00 – 08. Sep 2018 - 00:00
Eisenbahnmuseum Leipzig

Unser Zug ist bewirtschaftet.

Wir freuen uns, Sie als Fahrgast zu begrüßen.