Erleben Sie zusammen mit Wismarern und Besuchern aus aller Welt eines der größten Stadtfeste der Region. Bestaunen Sie die Vorführungen der schwedischen militärhistorischen Vereine und der Wismarer Schützen, genießen Sie das Bühnenprogramm auf dem Marktplatz und lassen Sie sich durch die Altstadt bis hinunter zum Alten Hafen treiben, wo zahlreiche Händler und Fahrgeschäfte ein buntes Jahrmarkttreiben bieten. Unser Zug ist bewirtschaftet. Wir freuen uns, Sie als Fahrgast zu begrüßen.
18. Aug 2018 - 00:00
Goldruthenweg
Leipzig

Aktueller Termin von "Eisenbahnmuseum Leipzig"

18.08. - Sonderfahrt nach Wismar zum Schwedenfest

18. Aug 2018 - 00:00 – 18. Aug 2018 - 00:00
Eisenbahnmuseum Leipzig

Unser Zug ist bewirtschaftet.

Wir freuen uns, Sie als Fahrgast zu begrüßen.