Zum Notieren und Einplanen - Aktion Eingeladen des BKS Vom 1. April 2018 bis 31. März 2019 lädt der Kanton Personen, die im Aargau Freiwilligenarbeit im Kulturbereich leisten, in hiesige Museen ein. Im Rahmen der Aktion Eingeladen IV finanziert der Kanton Aargau für Personen, die Freiwilligenarbeit im Kulturbereich leisten, den Eintritt in die beteiligten Ausstellungen, Museen und Schlösser. Damit drückt er seine Wertschätzung für die gesellschaftlich und kulturell wichtige Freiwilligenarbeit aus. Das Hexenmuseum Schweiz ist an dieser Aktion beteiligt. Nähere Informationen zur Aktion Eingeladen IV werden demnächst an dieser und anderer Stelle publiziert.
04. Apr 2018 - 00:00
Liebegg 2
Gränichen
5722
Switzerland

Current event for "Hexenmuseum Schweiz"

Aktion Eingeladen für die freiwilligen Arbeiter im Kulturbereich im Kanton Aargau

04. Apr 2018 - 00:00 – 31. Mar 2019 - 00:00
Hexenmuseum Schweiz

Zum Notieren und Einplanen - Aktion Eingeladen des BKS

Vom 1. April 2018 bis 31. März 2019 lädt der Kanton Personen, die im Aargau Freiwilligenarbeit im Kulturbereich leisten, in hiesige Museen ein.
Im Rahmen der Aktion Eingeladen IV finanziert der Kanton Aargau für Personen, die Freiwilligenarbeit im Kulturbereich leisten, den Eintritt in die beteiligten Ausstellungen, Museen und Schlösser. Damit drückt er seine Wertschätzung für die gesellschaftlich und kulturell wichtige Freiwilligenarbeit aus.
Das Hexenmuseum Schweiz ist an dieser Aktion beteiligt.
Nähere Informationen zur Aktion Eingeladen IV werden demnächst an dieser und anderer Stelle publiziert.